DJEM 2016 Tag 2

Anne bei der Vorbereitung gegen ihre um 500 Punkte stärkere Gegnerin...Überraschungswaffe Holländisch Stonewall wird ausgepackt
Anne bei der Vorbereitung gegen ihre um 500 Punkte stärkere Gegnerin…Überraschungswaffe Holländisch Stonewall wird ausgepackt

In der heutigen 3. Runde konnte das Zeitproblem teilweise gelöst werden.
Jedoch nicht bei Anne … sie konnte sich eine recht vorteilhafte Stellung erarbeiten. In ihrer Zeitnot gab sie jedoch den Vorteil wieder her und wickelte in ein verlorenes Endspiel ab bei den ihre Gegnerin nicht nur ein aktives Läuferpaar hatte sondern auch bei genauen Spiel 2 Bauern gewinnen konnte.
Zum Glück für Anne bot ihre Gegnerin Remis an was Anne annahm.
Alex konnte seine Zeitprobleme Heute in den Griff bekommen … es spielt sich doch ganz entspannt ohne die Uhr im Rücken…
Er gewann relativ zeitig einen Bauern und konnte seinen Vorteil bis ins Endspiel behaupten.
Im Turmendspiel musste er nur noch bisschen aufpassen was natürlich ohne Zeitprobleme wesentlich leichter geht.
Voller Punkt für Alex.
Morgen genau so weiter bitte !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.