Ein Gedanke zu „Sportfest 2017“

  1. Herzlichen Glückwunsch zu eurem gelungenen Sportfest. Vor allem der Lauf und das gut besetzte Volleyballturnier konnten überzeugen.
    Merkwürdig und für mich unverständlich ist, daß bei der Eröffnung des Sportfestes nicht ein kleines Wort über den hervorragenden Auftakt Auensee-Lauf mit Rekordbeteiligung fiel, ja nicht einmal die kleinste Erwähnung fand.
    Es würde dem Vereinsvorstand bzw. dem Bürgermeister gut zu Gesicht stehen, die Siegerehrung zu unterstützen.
    Einen großen Dank an Evelyn und Andreas Knop und ihr kleines Team, das diese Veranstaltung sehr gut und mit großem Engagement organisiert hat.
    Viel Erfolg bei der Vorbereitung auf das nächste Sportfest.
    Mit sportlichem Gruß
    Andreas Eckert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.